Team SKDO gewinnt beim 40. Int. Wolfgangseelauf die Marathon Teamwertung mixed!

Über 3000 LäuferInnen folgten dem Ruf und wurden Teil einer bestens organisierten Jubiläumsausgabe, die bei strahlendem Wetter und einer herrlichen Kulisse über die Bühne ging.
Heidi Müller und die Brüder Kurt und Matthias Schiller bescherten dem Team „Das Sprengkommando“ aus Schwanenstadt erneut einen Sieg bei einer Großveranstaltung.
Matthias erreichte dabei bei den 27km mit einer Zeit von Zeit von 1:51:51 Gesamtrang 32, Heidi lief die 10km in respektablen 0:46:27 Platz 4 in W30, die 5,2km wurden von Kurt absolviert der in 0:20:16 finishte Platz 4 in M30.
Das heißt Team SKDO konnte mit einer Gesamtzeit von 02:58:34 diesen Bewerb klar für sich entscheiden.
Man kann dem Veranstalter zu diesem Laufevent nur Gratulieren, und hoffen nächstes Jahr den Titel verteidigen zu können.

Weitere Meldungen