Ein Danke allen LIONS-Punschstand-Besuchern

Mit dem Glöcklertag hat traditionsgemäß der LIONS-Punschstand am Ischler Schröpferplatz seine Pforten geschlossen. „Für heuer sind wir ausgetrunken“ meint dazu Standl-Wirt Gerhard Schierl, „die Kanister sind leer und der Strom wurde schon abgedreht.“ Der LIONS-Club dankt seinen treuen Besuchern und allen Firmen ganz herzlich, die auf ihre Weise den Club unterstützt haben – bei der Außenrenovierung der Hütte, der Sommerlagerung, den technischen Installationen und der Dekoration, beim Transport, beim Wasser- und Stromanschluß sowie bei der Innenausstattung.
„Auch wenn das Wetter nicht immer optimal mitgespielt hat, war es wieder eine gute Saison“, resümiert Clubpräsident DI Bernd Leithner, „mit dem Erlös können wir weiterhin spontan und unbürokratisch dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Man kann den LIONS-Club über die Postadresse Hotel Royal, Voglhuberstrasse 10 in Bad Ischl jederzeit kontaktieren.


Weitere Meldungen