Winter mit positiven Zahlen am Fuschlsee!

Es wurden bis dato die Vorjahreszahlen um 15 % gesteigert. Das heißt 90.000 Nächtigungen konnten die sieben Orte um den Fuschlsee in den ersten 4 Wintermonaten verzeichnen. Bei den Ankünften liegt der Zuwachs sogar bei 19%.

Hildegund Schirlbauer, GF der Fuschlsee Tourismus GmbH begrüßt natürlich dass das Hotel Schloss Fuschl auch im Winter seine Pforten geöffnet hat – was wesentlich zu diesen erfreulichen Nächtigungszahlen beigetragen hat. Die gute Schneelage ermöglicht es auch, dass die Gäste auch jetzt noch wunderbare Pistenverhältnisse im Skigebiet Gaissau Hintersee vorfinden und Sonnenskilauf in vollen Zügen genießen können. Die Aktion „Kids zum Nulltarif“ wo beim Kauf eines 3- oder Mehrtages-Skipasses eines Elternteils 2 Kinder (Geburtsjahr 1996 und jünger) den Skipass gratis erhalten läuft noch bis 9.4.! Auch die Langlaufloipen in Faistenau sind noch gespurt und befahrbar. Somit steht einem herrlichen Winterausklang bei Sonnenschein nichts mehr im Weg!

Weitere Meldungen