Rolling Stones-Drummer Charlie Watts mit ABC & D in Bad Ischl

Und auch diesmal konnte er mit seinen Mitmusikern Axel Zwingenberger, Ben Waters und Dave Green das altehrwürdige Lehartheater mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre füllen. Daß sich der Musik-Star in Bad Ischl sehr wohl fühlt, hat er bereits mehrmals erwähnt - und jetzt auch bewiesen: In seinem Trachtenanzug nahm Charlie Watts die Einladung vom Bad Ischler Bürgermeister Hannes Heide zum Mittagessen beim Grabnerwirt wahr. Dort wartete auch eine besondere Überraschung auf ihn, seine Musikerkollegen und Promoter Willi Türk, der gemeinsam mit Hannes Heide die Konzerte in Bad Ischl möglich machte: Eine Abordnung der Ischler Prangerschützen begrüßte die Gäste, die sich sichtlich über diese Aufmerksamkeit freuten. Für den Kragen seiner Trachtenjanker gab es noch ein Abzeichen mit silbernem Eichenlaub und viele interessierte Gespräche über das Salzkammergut, Bad Ischl und sein Brauchtum.

Weitere Meldungen

Höchste Lions-Auszeichnung für Dir. Werner Riener

„Er ist seit 38 Jahren Mitglied dieses Clubs und hat gut ein Drittel seiner Mitgliedschaft in einer Führungsrolle für den LC Bad Ischl verbracht“ würdigte im Rahmen der Halbjahresgeneralversammlung der aktuelle Lions-Präsident DI Bernd Leithner seinen Clubfreund Dir. Werner Riener.

weiter lesen ...