Pichselsberger ist neuerObmann des Wirtschaftsbundes Vorchdorf

Gut 90 Wirtschaftstreibende sind kürzlich der Einladung des Wirtschaftsbundes Vorchdorf zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes gefolgt. Der Vorchdorfer KFZ-Händler Manfred Pichelsberger wurde in den neuen Fertigungshallen der Firma Metallbau Prielinger mit 100 % der Stimmen zum neunen Obmann gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde der Hausherr, Josef Prielinger gewählt.

Nach den Grußworten der Ehrengäste DI Bürgermeister Gunter Schimpl und des stellvertretenden Wirtschaftsbund Direktors von OÖ, MBA Wolfgang Greil gab Mag. Heinz Derflinger interessante Einblicke in die Organisation der international beachteten Segelveranstaltung, RC-44, am Traunsee. Im Anschluss an die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder lud Sepp Prielinger die Gäste zu einem kurzweiligen Firmenrundgang am neu errichteten Standort ein. Christian Hillinger, der Wirt von Schloss Hochhaus versorgte die zahlreichen Gäste mit frischen Getränken und bot ein schmackhaftes Buffet.

Weitere Meldungen