Nachwuchs verteidigt zweiten Tabellenrang

Am vergangenen Wochenende setzte die U-17-Mannschaft der Union Baumeisterhaus Gmunden ihre erfreuliche Serie von zumindest einem Sieg pro Spielwochenende fort. Hochmotiviert trat man die Reise zum klaren Tabellenführer aus St. Valentin an, denn schließlich hatten die Gmundner noch eine Rechnung aus der knappen Heimniederlage offen. Der erste Satz gestaltete sich zu einem wahren Krimi mit wechselnden Vorteilen auf beiden Seiten. Die Burschen der Gmundner-Volleys zeigten in diesem ihre bisher beste Saisonleistung, mussten sich allerdings wieder knapp geschlagen geben. Leider ließ man sich in den folgenden Sätzen von der guten Blockleistung des Gegners und dem zahlreichen Publikum etwas die Schneid abkaufen und konnte nicht mehr an die gute Leistung des ersten Satzes anschließen.
Gegen Enns bewies unser Nachwuchs neuerlich Kampfgeist und fegte den Gegner wahrlich in unter einer Stunde vom Platz. Wir gratulieren sehr herzlich

Weitere Meldungen