Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Weg ins Krankenhaus

Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Krankenhauskreuzung/B1 gerufen. Im Kreuzungsbereich waren zwei PKW zusammengestoßen, dabei wurde eine Person schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Die ersteintreffende Einsatzmannschaft begann nach Rücksprache mit dem Notarzt sofort mit der Menschenrettung mittels hydraulischen Rettungsgerät. Nachfolgende Kräfte leuchteten die Einsatzstelle aus, richteten eine Umleitung ein und begannen mit dem Binden von ausgelaufenem Schmiermittel. Nach dem Öffnen der Beifahrertüre konnte die Person gemeinsam mit den Sanitätern geborgen und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Danach wurden die entsprechenden Aufräumarbeiten durchgeführt. Einsatzende 06:00 Uhr

Weitere Meldungen