Hollywood-Größe David Hasselhoff am Feuerkogel

Heute an seinem 61. Geburtstag besuchte der Hollywood-Star und Sänger David Hasselhoff mit seiner Begleitung den Feuerkogel. Zwischen den Konzertvorbereitungen für die Hoff-Mania in Gmunden fand der Star Zeit um die Bergluft des Salzkammerguts zu genießen. Feuerkogel-Betriebsleiter Wolfgang Neuhuber und Marketingleiter der OÖ Seilbahnholding Peter Grögler begleiteten den Weltstar auf den Feuerkogel wo er im Berggasthof Edelweiss rastete und mit Edelweiss-Wirt Alexander Neubacher eine kurze Wanderung tätigte.

Obwohl er Mr. Michael Night, Baywatch-Star und Produzent, Sänger und „Most watched TV Star in history“ ist verbrachte er einen unkomplizierten Relax-Nachmittag am Feuerkogel in Ebensee.

„Man merkte, dass er sich wohl fühlte und die Traumkulisse bei bestem Wetter richtig genossen hat“, so Marketingleiter Peter Grögler, „ er erkundigte sich über alles, Raften, Paragleiten, Parasailing, Klettern am Feuerkogel. Es war fast ein familiärer Ausflug mit ihm auf den Berg. Besonders beeindruckt hat ihn auch der Blick auf seine Konzertarena in Gmunden“.

Weitere Meldungen