Berge in Flammen in Altaussee

Einmal im Jahr taucht das Sommerfest „Berge in Flammen“ den nächtlichen Altausseer See und die rundum liegenden Berge in bengalisches Feuer. Am 14.August 2013
war es wieder soweit. Das Programm war umfangreich und begann bereits um 17 Uhr mit dem großen Sommerfest des Paragliding- und Drachenfliegerclubs Altaussee und Live-Musik.
Ab Einbruch der Dämmerung wurde der See und die Berge beleuchtet, den krönenden Abschluss und Höhepunkt der Veranstaltung bildete ein Feuerwerk mit besonderen Effekten.

Weitere Meldungen

Sprudel, Sprudel & Musik

And the Oscar goes to........GÖSSL

Denn ein echter Oscar Preisträger beehrt heuer dasbezaubernde und romantische 500 Seelen Dorf Gössl am Grundlsee (Ausseerland) und sein weit über die Grenzen hinaus bekanntes Festival Sprudel, Sprudel & Musik. Eine unglaubliche Stimme aus Korsika und Spitzen der österreichischen Musikszene mit gewaltigen Vorhaben verleihen dem Sprudeln heuer wieder Glanz und Strahlkraft.

weiter lesen ...