Golf: Dr. Horst Mayr und Ronnie Grabl gewinnen Kirchhamer Saisonbewerbe 2013

Die heurige Kirchhamer Golfsaison neigt sich langsam dem Ende zu und so fielen im Oktober auch in zwei Saisonbewerben die finalen Entscheidungen.
Um erfolgreich zu sein, galt es in beiden voneinander unabhängigen Bewerben, möglichst über das ganze Golfjahr gut in Form zu sein.


Matchplaycup 2013: Der Vorchdorfer Rechtsanwalt Dr. Horst Mayr schaffte beim 5. Kirchhamer Matchplaycup die Wiederholung seines Sieges aus 2011.
In einem spannenden Finale konnte er sich gegen Max Ausstaller durchsetzten. Im Spiel um Platz 3 siegte Karl Zottl gegen Franz Stöttinger.


Eggenberger Cup 2013:
Diese Stableford-Turnierserie wurde mit dem Finalturnier bei prächtigem Herbstwetter am Samstag, 12. Oktober abgeschlossen.
Verdienter Gesamt-Bruttosieger wurde Ronnie Grabl (115 Punkte) vor Fabian Rauch (113) und Martin Rauch (99).
Heiß umkämpft und äußerst knapp war die Nettowertung: Hier war erfreulicherweise mit Claudia Rührlinger (143 Punkte) eine Dame erfolgreich, sie gewinnt einen Zähler vor Martin Rauch (142) und Thomas Sauer (142).


Weitere Meldungen

Momentum 13 in Hallstatt

Zum sechsten Mal hintereinander veranstaltete der „Momentum-Verein für kritische Wissenschaft und Politik“ in Hallstatt im Kulturzentrum einen Kongress.

weiter lesen ...