HLW Wolfgangsee

Ab 1. Dezember 2013 ging Frau Direktorin Oberstudienrätin Mag. Gertraud Auer in den Ruhestand.
Am 29. November wurde Ihr zu Ehren von Schülerinnen und Schülern und Kolleginnen und Kollegen ein Abschiedsfest gestaltet.
Frau Administratorin Prof. Mag. Eva Jaksch würdigte die Verdienste der Frau Direktorin, die unermüdlich und mit viel Einsatz zur positiven Schulentwicklung beigetragen hat. Außerdem bedankte sie sich bei der Erzieherin Soz.-Päd. Anna Engl, die ebenfalls am 1. Dezember den Ruhestand antritt.
Ebenso bedankte sich unser Schulsprecher Moritz Rock aus dem 2. ALG, dass Frau Direktor Auer immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Schülerinnen und Schüler hatte.
Mit der provisorischen Leitung der Schule wurde ab 1. Dezember 2013 Frau Oberstudienrätin Prof. Mag. Manuela Niedermaier betraut.

Weitere Meldungen

Spitzen-Duelle ohne Star-Angreifer

TuS Raiffeisen Kremsmünster muss am Samstag gegen Tabellenführer Union Compact Freistadt und UFG Sparkasse Grieskirchen/Pötting ohne den an der Nase operierten Angreifer Klemens Kronsteiner auskommen. FBC Askö Urfahr spekuliert deswegen mit der Tabellenführung.

weiter lesen ...