Schwerer Verkehrsunfall in Pinsdorf

Ein 24-jähriger Mann aus Giering fuhr am 11. Dezember 2013 um 19:20 Uhr mit seinem PKW auf der B145 Richtung Vöcklabruck. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 50-jährige Lenkerin aus Frankenburg am Hausruck mit ihrem PKW rechts von der Seitenstraße Sternberg auf die B145 auf. Das Fahrzeug, gelenkt von dem 24-Jährigen, prallte aus bislang unbekannter Ursache frontal gegen die linke Seite des PKW der 50-Jährigen, wodurch das Fahrzeug auf die linke Fahrbahn geschleudert wurde und dort im Straßengraben zum Stehen kam. Der 24-jährige Lenker wurde mit seinem PKW einige Meter weiter geschleudert und kam auf der rechten Fahrbahn zum Stehen. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Sie und ihr 58-jährigen Beifahrer erlitten Verletzungen unbekannten Grades. Der Lenker wurde leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in die Krankenhäuser Gmunden und Wels eingeliefert. Die FF Wiesen und FF Pinsdorf waren mit sieben Fahrzeugen und 44 Mann zur Bergung und Räumung der Straße im Einsatz. Die B145 musste im Bereich der Unfallstelle für eine Stunde total gesperrt werden.

Weitere Meldungen

Semino Rossi

Das Konzertereignis

Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm Semino Rossi war am 04.12.2013 in WELS Brp-Rotax-Halle zu Gast!

weiter lesen ...