Schulanfänger des Pfarrkindergartens Vöcklabruck mit ihren Kindergarten Pädagoginnen wollten hoch hinaus

Wie sieht Vöcklabruck von oben aus? Wie war das nochmal früher mit den Stadttürmen?

Anschließend wurde ihnen die Arbeit und die Aufgaben im neuen Tourismusbüro erklärt – was bekommt man hier alles!

Zum Abschluss besuchten sie natürlich auch noch die Stadtmanagerin in ihrem neuen Büro und bekamen dort noch ein kleines Geschenk!

Es war ein schönes Erlebnis, mit den Kindern über ihren Lebensraum Vöcklabruck zu sprechen, so Stadtmanagerin Helga Sturm

Weitere Meldungen

Suchgiftring zerschlagen

Der Kriminaldienst Vöcklabruck – Sachbereich Suchtgift - sowie Beamte der Polizeiinspektion Vöcklabruck führten seit Oktober 2013 umfangreiche Erhebungen gegen eine größere Personengruppe im Großraum Vöcklabruck durch.

weiter lesen ...