2x Silber in Newport, England für Yvonne Marzinke

International Para-Cycling Cup Track, Newport South Wales...lange Anreise...Donnerstag Abend 21h Flug von München, London Gattwick gelandet, weiter mit dem Auto, um 4h früh in Newport angekommen,

12h Mittag, erste Trainingssession auf dem Holz vom Wales Velodrome.

Erstes Rennen: 500m Time Trail. Samstag Abend gegen 20.30h Ortszeit, ging die Startmaschine auf...kein perfekter Start, trotzdem Platz 2.
Alyda Norbiruis aus den Niederlanden gewann mit neuem Weltrekord. Platz drei ging an Denise Schindler.

Ich kam micht ganz an meine gewünschte Zeit mit 48:126 sec heran, eine knappe halbe Sekunde langsamer als in Los Angeles bei der WM 2012.

Am nächsten Tag Verfolgung 3000m gegen die Niederländerin Alyda Norbruis die als absolute Favoritin ins Rennen ging. Mein Ziel war es den Abstand so gering wie möglich zu halten und meine Zeit von der WM zu unterbieten.

In der letzen Runde wurde ich eingeholt und konnte mich nochmal heransaugen die Niederländerin gewann Gold mit 4:23min, Mit einem Rückstand von 18 Sekunden Sekunden ertönte mein Zielschuss 4:41min Silber und persönliche Bestzeit STRIKE

6 Sekunden schneller wie in Los Angeles. Ich bin am richtigen Weg und nach dem Unfall wieder zurück :-)....am 14 Dezember nächstes Bahnrennen im Rahmen des Wintercups in Büttgen bei Düsseldorf, bevor es in die kurze Weihnachtspause geht um dann mit der Vorbereitung aufdie Saison 2014 zu beginnen für den ersten Weltcup Anfang Mai in Italien und die WM Ende August in USA. viele Grüße yvonne

Weitere Meldungen

Malemodel-Contest: Silber für Oberösterreich!

Nachdem Anna Krennmayr beim Österreichs Nächstes Topmodel 2013 Finale in Jennys Hochzeitsparadies Kottingbrunn als 7.te knapp einen Platz im Finaldurchgang der besten 6 verpasst hatte, machte es der Linzer Jerome Jaksch gestern Abend in Paolos World in Wien besser: Der 19-jährige holt die Silbermedaille für seine Heimat Oberösterreich!

weiter lesen ...

Adler-Kunden spielen Weihnachtsmann

m Rahmen der großen Adler Wunschbaum-Aktion, lieferten die Geschäftsleiter der
vier oberösterreichischen Adler Modemärkte Ansfelden-Steyr-Wels und Gmunden
über 200 Geschenke bei der OÖ-Kinder-Krebs-Hilfe in Linz ab.

weiter lesen ...