Großes Krapfenessen in den Familienbundzentren des Bezirkes!

Keine Faschingsfeiern ohne Krapfen. Das ist das Motto der drei Familienbundzentren des Bezirks Vöcklabruck in Vöcklabruck-Regau, Schwanenstadt und Mondseeland. Auch heuer stellte sich die Obfrau des Familienbundes des Bezirkes Vöcklabruck, LAbg. Michaela Langer-Weninger mit diesen süßen Köstlichkeiten ein. „Es soll eine kleine Geste der hohen Wertschätzung sein, die ich den Kindern, den Familien und vor allem unseren Mitarbeiterinnen entgegen bringe“, so die Landtagsabgeordnete aus Innerschwand und Mutter von drei Kindern.
Nach einer kurzen Grußadresse der Familienbund-Chefin, bei der die Wichtigkeit der Familienpolitik gerade in der heutigen Gesellschaft betont wurde, stand dem großen Krapfenessen nichts mehr im Wege. Und das Ganze in allen Bezirkszentren. Langer-Weninger, die sich an keinem Standort der Süßigkeit entziehen konnte, kommentierte ihren „Krapfenschwerpunkt“ mit einem Lächeln. „Ich bin froh, dass jetzt Fastenzeit ist.“

Weitere Meldungen