Bürgermeister Wilhelm Waldl feierte 60- igsten Geburtstag

Ein ganz besonderes Geschenk hatte die ÖVP-Bezirkspartei im Gepäck, um ihrem Oberwanger Bürgermeister Willi Waldl zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Mit passgenauem Gartensessel und einen Vitaminkorb wünschte ihm Bezirksparteiobmann LAbg. Anton Hüttmayr viel Kraft für die kommenden Jahre. Auch sein langjähriger Freund Landeshauptmann Stellvertreter Franz Hiesl gratulierte dem Jubilar. „In deiner bisherigen Tätigkeit hast du durch Standhaftigkeit sehr vieles für Oberwang erreicht, daher wollen wir dir als Geschenk die Möglichkeit zum Ausruhen und zum Krafttanken für die kommenden Aufgaben überbringen“ lobte Hüttmayr die bisherigen Leistungen von Bürgermeister Waldl.

Weitere Meldungen

Peter CORNELIUS in Konzert!

Einen unvergesslichen Abend für Fans und Freunde von Peter CORLNELIUS ermöglichte wieder einmal FLORO - Florin WERNER und Robert ZAUNER - das Veranstaltungsteam aus Gmunden

weiter lesen ...