Nach Unfall geflüchtet

Ein 32-jähriger albanischer Staatsangehöriger prallte am 5. April 2014 gegen 3:30 Uhr in Vöcklamarkt mit einem Pkw gegen eine Betonmauer und flüchtete trotz Verletzungen. Der 32-Jährige lenkte das Fahrzeug auf der B1, als er auf Höhe der Kreuzung mit der Attergauer Landesstraße von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte seitlich gegen eine Betonmauer und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Der Lenker entfernte sich vom Unfallort und versteckte sich in unmittelbarer Nähe, wo er nach etwa 45 Minuten aufgegriffen wurde. Er erlitt eine Fraktur des rechten Unterarmes und wurde in das Krankenhaus Vöcklabruck gebracht. Ein Alkotest war positiv. Der albanische Staatsbürger verfügte über keine gültige Aufenthaltsberechtigung und wurde nach dem Fremdengesetz festgenommen und vorgeführt.

Weitere Meldungen