70er Jahrgangstreffen
der Obertrauner

Unterwegs am Traunsee

70 verflossene Jahre waren Grund genug, sich wieder einmal zu treffen, inne zu halten und eine kleine Rückschau auf dem Weg durchs Leben zu wagen.
Dazu diente ein gemütlicher Ausflug von Obertraun nach Gmunden.
Also brachen die rüstigen Obertrauner 70er am Sonntag 25.Mai auf. Mit dem Zug ging es nach Ebensee, dort stieg man auf das Schiff um, und alle freuten sich schon auf den schönen Nachmittag im Hotel Grünberg in Gmunden. Zuerst ließ man die Haare bei einer steifen Brise im Wind flattern, aber bald war das Ziel erreicht. Da wurden bei bester Laune alte Erinnerungen sowohl aus der Schulzeit als auch aus dem späteren Leben ausgetauscht. Um 16.30 h brach man wieder nach Obertraun auf, um beim Gasthof Höll mit einem schönen Abend den Tag ausklingen zu lassen.

Weitere Meldungen