Zwei Firmeneinbrüche

In ein Reise- und ein Versicherungsbüro brachen Unbekannte zwischen 28. und 30. Mai 2014 im Ortszentrum Bad Ischl ein. Sie zwängten die Eingangstüren auf und stahlen aus Handkassen, die in Büroschränken aufbewahrt wurden, Bargeld in unbekannter Höhe. Beide Objekte befinden sich neben stark frequentierten Straßenzügen. In der Nähe findet das Weindorf-Fest statt.
Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Ischl unter 059133 4103.

Weitere Meldungen

VIEL GEDULD UND WENIG WIND

Eine der Hauptbeschäftigungen von Seglern ist das Warten. Weil der Wind nicht immer das tut, was man von ihm gerne hätte, verzögert sich der Start so mancher Wettfahrt mitunter um Stunden.

weiter lesen ...

Reges Treiben am Traunsee

11. Allianz Traunsee Woche

Nachdem der GC32 Austria Cup bereits am Mittwoch seine ersten Races ausgetragen hatte, nahmen heute im Rahmen der Allianz Traunsee Woche sieben weitere Klassen die ersten Regatten in Angriff.

weiter lesen ...