FF Wirling - Fußballenthusiasmus bei Dauerregen

Vergangenen Samstag, 30.08.2014, veranstaltete der Bad Ischler Verein Grün-Weiße-Götter
das alljährliche Kleinfeldturnier am Fußballplatz in Haiden. Zum ersten mal war eine Mannschaft durch die Freiwillige Feuerwehr Wirling vertreten. Die extrem schlechten Witterungsverhältnisse, in Form von Kälte und Dauerregen, schadeten hingegen nicht. Fußball-Enthusiasmus pur aller Teilnehmer des Hobbyturniers. Die Gruppe der FF Wirling erreichte den soliden 12. Platz.

Weitere Meldungen

450 „stürmten“ das Familienfest

Nach mehrjähriger, schlechtwetterbedingter Pause war es am letzten Freitag im August wieder einmal so weit: Das Wetterglück war den Veranstaltern hold, das Familienfest der Stadtgemeinde konnte steigen.

weiter lesen ...

3. Attergauer Genussroas als Fest der Schönheiten

Die Ortschaft Berg im Attergau steht dieses Wochenende, 6./7. September 2014, ganz im Zeichen der Regionalität und der Schönheit– Heukönigin Lorena Grabner und die Schönsten Dirndln aus dem Attergau Stefanie Hiesel und Elisabeth Hemetsberger werden die Attergauer Genussroas „verschönern“.

weiter lesen ...