TSV Timelkam – ASKÖ Ebensee 3 : 2 (1:1)

Eine bittere Niederlage für die ASKÖ Ebensee, die verletzungsbedingt auf Buchegger, Neral Haliti und Kocsar verzichten mussten. Anel Haliti erzielte nach herrlichem Pass von Spielertrainer Zwitter mit 0 : 1 für die Gäste (20.). In der schwächsten Phase der Ebenseer zwischen der 35. und 50. Spielminute drehten die Hausherren das Spiel und gingen mit 2:1 in Führung. In der 57. Minute blieb nach einem klaren Foul an Ebensees Tobis Engl im Strafraum die Pfeife von Schiedsrichter Drazcic zur Überraschung aller still, die Ebenseer ließen sich aber nicht entmutigen und drei Minuten später erzielte wiederum Haliti nach einem schweren Fehler von Timelkams Torhüter Lettner den verdienten Ausgleich. 9 Minuten vor Schluss dann der Siegestreffer für Timelkam nach einem Eckball. Die Ebenseer versuchten zwar noch alles um den Ausgleich noch zu schaffen, ein Freistoß an die Latte (86.) von Zwitter war aber zu wenig. Die Ebenseer boten eine starke kämpferische Leistung, hervorzuheben sind diesmal Kapitän Manuel Neuhuber und Tobias Engl. Res.: 3:0. Die ASKÖ Ebensee empfängt am Samstag, 13.09. nun den ATSV Timelkam auf der Sportanlage Langwies . Beginnzeiten: 14:00 und 16:00.

Weitere Meldungen

Die Heimat im Herzen, die Welt zu Füßen

Was bedeutet Heimat und warum erlebt das Heimatgefühl seit einiger Zeit einen regelrechten Boom? Im September widmet sich ServusTV diesem Thema aus verschiedenen Blickwinkeln und mit zahlreichen Reportagen, Dokumentationen sowie zwei neuen Serien

weiter lesen ...