Konzertwertung 2014

Der Musikverein Pinsdorf erspielte bei der Konzertwertung am vergangenen Wochenende im Ohlsdorfer Mehrzweckzentrum Mezzo souveräne 130,7 Punkte. Die Wertung wurde heuer zum ersten Mal im neuen Wertungssystem abgehalten. Es werden keine Prädikate vergeben; die Bewertung erfolgt ausschließlich mit Punkten, sodass gesamt maximal 170 Punkte erreicht werden können.
In der Leistungsstufe D konnte das Orchester unter der musikalischen Leitung von Hannes Doblmair die ausgewählte Jury und das begeisterte Publikum überzeugen. Die rund 50 Musikerinnen und Musiker spielten die Stücke Pique Dame (Franz v. Suppe), gefolgt von St. Martin Suite ( Jan van der Roost ).

Weitere Meldungen

Kleintierschau

Von Samstag, 15. November bis Sonntag, 16. November 2014 findet in der Stockhalle Thalgau eine Kleintierschau mit Gästebeteiligung und angeschlossener Landesjugendschau statt.

weiter lesen ...