Vernissage im Marktgemeindeamt Bad Goisern.




Zahlreiche Besucher konnte Bürgermeister Peter Ellmer gemeinsam mit den beiden Künstlern Elisabeth Stangl und Thomas Gschwandtner bei der Eröffnung der Ausstellung Kunst verbindet begrüßen. Vergangenen Freitag um 19.00 Uhr wurde die Ausstellung offiziell eröffnet und fand überaus großen Zuspruch. Nach einleitenden Worten von Bürgermeister Peter Ellmer und einer Vorstellung der Künstler wurde beim vorzüglichen Buffet noch bis in die späten Nachstunden angeregt geplaudert und das eine oder andere Bild besprochen..
Zu sehen sind die Kunstwerke noch bis Mitte Jänner im Marktgemeindeamt Bad Goisern


Foto vlnr.: Bürgermeister Peter Ellmer, Thomas Gschwandtner, Elisabeth Stangl und Vizebgm. Günther Siegl

Christian Besendorfer




Weitere Meldungen

Jubileum beim Segelclub Altmünster

Im Rahmen einer netten Feier, die der Ehrenpräsident Jochen Modl seinem Vater organisierte, wurde in den Räumen des Segelclub Altmünster dem ältesten Segelclubmitglied Sepp Modl zum 90er gratuliert.

weiter lesen ...