Faschingseröffnung 2015 in Ebensee

Freitag 16.1.2015 – Samstag 17.1.2015

Eröffnung der fünften Jahreszeit in Ebensee!

Wie schon in den letzten Jahren wurde wieder bei dem an beiden Tagen restlos ausverkauften Rathausaal ein Programm der Superlative geboten.
Auch 2015 ist es Präsident Hannes Scheck sen. wiederum gelungen ein tolles Prinzenpaar zu organisieren.
Burgermeister Ing. Markus Siller konnte den Schlüssel zur Gemeindekasse der Prinzessin Carina1 von Budlhupfer und Prinz Michael1 von Baggerhausen überreichen mit der Bitte diesen gut zu hüten.
Durch das Programm führten in gekonnter Weise 2015 wieder Edith Scheibl und Hannes Lahnsteiner Das „Trio Marlen“ spielte nach den Vorführungen zum Tanze auf.
Den Akteuren und den Ebenseer Faschingsrat ist es somit wiederum gelungen den Ruf als Faschingshochburg zu verteidigen.

Weitere Meldungen