Haimbuchner gratuliert Pühringer zu Amtsjubiläum

Der Landesparteiobmann der FPÖ Oberösterreich, Landesrat Dr. Manfred Haimbuchner gratuliert Josef Pühringer zu 20 Jahren im Amt als Landeshauptmann. „Oberösterreich steht noch vor vielen Herausforderungen, die es gilt, zu meistern. Ich hoffe, dass es uns gelingt, die längst überfällige Verwaltungsreform in unserem Bundesland mit Mut anzugehen. Einsparungspotentiale gibt es ausreichend. Nun ist es an der Zeit, dass wir die Konzepte der Experten und des Rechnungshofes zum Wohle Oberösterreichs umsetzen.“

Weitere Meldungen

15th Guinness CELTIC SPRING CARAVAN 2015 in Bad Ischl

REVEILLONS! aus Kanada und MOXIE aus Irland am 12.3. 15 im Lehartheater

Karten für diesen außergewöhnlichen Konzertabend sind im Lehartheater Bad Ischl, Tel. 06132/21495 oder per Mail leharkino@aon.at, beim Tourismusverband in der Trinkhalle, Tel. 06132/27757, und bei der Salzkammergut Touristik, Tel. 06132/24000-51, erhältlich.

weiter lesen ...

Martin Würz erhofft sich eine WM-Medaille

und trainierte dafür hart in Gosau

Die beiden Trainer Günther Hirnböck aus Bad Goisern und Robert Wywias aus Wankham sind zufrieden mit der Leistung von Martin Würz welcher bei der Behindertensport Weltmeisterschaft der Alpinen in Panorama / Kanada (IPC Ski Alpin Weltmeisterschaften) startet.

weiter lesen ...