Gmunden rockt zu Pfingsten 2015

Am Freitag vor Pfingsten rockt Hubert von Goisern einmal mehr den Gmundner Rathausplatz. Nach seinem Nummer 1-Hit Brenna tuats guat im Jahr 2012 und über 100 Konzerten genehmigte er sich im darauffolgenden Jahr eine Bühnenauszeit. Der unvergleichliche Dialekt-Welt-Musiker war zuletzt in den Südstaaten der USA auf Musiksuche und hat fürs neue Album Federn einiges mitgebracht: Rock, Country, herzensschwere Balladen, genial verquickt mit Eigenem. PedalSteel, Cajun, Stromgitarre und Steirische Zug. Alles ist Goisern. Einlass: 18 Uhr. DIE VERANSTALTUNG FINDET BEI JEDEM WETTER STATT!


Am Pfingstsonntag erwartet uns ein weiteres Konzert-Highlight in Gmunden: ein Doppelkonzert von Christina Stürmer und Julian Le Play. Julian le Play ist Sänger, Songwriter, Geschichtenerzähler und Vorbild für viele junge Menschen.
Danach wird Christina Stürmer eines Ihrer wenigen Konzerte in Östereich spielen. Die bodenständige und immer Sympathische Christina wird viele ihrer bekannten Hits mitbringen. Einlass: 18 Uhr DIE VERANSTALTUNG FINDET BEI JEDEM WETTER STATT!

Ein tolles Konzertwochenende in einer der schönsten Open-Air Locations - dem Gmundner Rathausplatz!

Weitere Meldungen