Ausnahmezustand im Pfingstfest der UNION Gschwandt!

Drei Tage herrscht Ausnahmezustand im Pfingstfest der UNION Gschwandt. Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, in der Reithalle war es auf Grund der Stimmung heiß wie im Hochsommer!
“Bereits Freitag und Samstag Abend war die Veranstaltungshalle zum Bersten voll und die Stimmung grandios. Und heute Sonntag beim Frühschoppen mit der Musikkapelle NEUKIRCHEN bei LAMBACH platzen wir aus allen Nähten!” so ein glücklicher Obmann der Union GSCHWANDT Michael “Jacky” UHL im Interview. Und wie schwer es ein Obmann hat zeigt eindeutig ein Beweeisfoto mit zwei hübschen Gschwandtnerinnen! Das Showprogramm dieser Musikkapelle kann sich sehen lassen. Nicht nur Udo JÜRGENS trat nochmals spontan auf und gab ein Medley seiner besten Melodien dar, sondern auch Conchita WURST war direkt nach dem Song Contest 2015 nach Gschwandt gekommen und trällerte ihren Siegertitel des Vorjahres durch die Halle. Die Besucher waren nicht mehr zu halten und tobten vor Begeisterung.
Der Bürgermeister von Gschwandt Fritz STEINDL, Union Obmann Jacky UHL, der Obmann der Musikkapelle Gschwandt Wolfgang WAMPL und der Obmann der Musikkapelle NEUKIRCHEN bei LAMBACH mussten dann einen Rock and Roll mit hübschen Damen auf das Bretterparkett legen und es gab aber dann keinen Sieger, oder doch, denn Bürgermeister STEINDL durfte dann alle Paare in die Bar auf einen Trink einladen.
Der Stimmung nach dürfte es lückenlos bis zur Abendunterhaltung mit dem Frühschoppen weiter gegangen sein, denn am Ende dieses Berichtes war noch lange kein Ende der Veranstaltung abzusehen!

Weitere Meldungen