Fotoausstellung in Bad Goisern

Vernissage am 23. Juli, 19.00 Uhr im Marktgemeindeamt

Fotoausstellung Menschenbilder in schwarz weiß
Vernissage am 23. Juli, 19.00 Uhr im Marktgemeindeamt Bad Goisern!


Munteanu Viorel fotografiert intensiv seit 1986 (zuvor war Viorel begeisterter Angler).
Er ist Mitglied bei der Fotosektion des SK VOEST

Erste Erfolge feierte er als Mitglied bei der PSV (Polizeisportvereinigung) Linz.




In seiner Laufbahn erfotografierte sich Viorel bei Einzel- Gemeinschafts- und Klubausstellungen im In- und Auslandzahlreiche Fotografische Titel:

AFIAP, EVÖAV und ELDAF,

Landesmeister von Oberösterreich Kategorie Farbbild 1992,

Staatsmeisterschaft 1995 Bronze in Farbbild und Kombination.

Sein persönlich schönster Erfolg war der 2. Rang beim Fotowettbewerb der Zeitschrift

„Sportmagazin“ (Reise zum GP von Estoril inkl. 3 Tages VIP-Karte).

Dazu kommen noch einige Spitzenplätze bei intern. Fotowettbewerben,

Österreichischer Staatsmeister 2009 in der Sparte Digital!




Zu Viorels Lieblingsthemen gehört unter anderem, Situationen und Begebenheiten aus dem Alltag überspitzt wiederzugeben, auch mit Hilfe von Fotomontagen, sowie Reisefotografie. Sein Lieblingsland ist Spanien und in Österreich natürlich das Salzkammergut.





Weitere Meldungen

Versuchter Taxi-Raub

Drei bislang unbekannte Täter versuchten am 15. Juli 2015 um 3:36 Uhr in Bad Ischl am Parkplatz vor einer Wohnhausanlage einen 58-jährigen Taxilenker auszurauben, indem einer der Täter die Fahrertür aufriss, den Taxilenker an der Bekleidung packte und versuchte ihn aus dem Auto zu zerren

weiter lesen ...

Wohnhausbrand in St. Konrad!

Am 15.7.2015 in den Mittagsstunden brach in einem Wohnhaus in St. Konrad Riedln 3 ein Brand aus. Das Wohnhaus liegt ca einen Kilometer von der Hauptstraße aus in einem Waldstück.

weiter lesen ...

Wasserski: Austrian Open 2015

Mit 67,3m stellte Vladimir Ryanzin (RUS) neuen Seerekord auf. Vom 10-12.07.15 fanden bei optimalem Wetter im Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham die Austrian Open statt.

weiter lesen ...