Rote Bullen gewinnen ein ganz besonderes Testspiel

Mit dem Ende der ersten Trainingswoche in der Länderspielpause stand für die Roten Bullen noch ein ganz besonderes Testspiel auf dem Programm. Das Team von Trainer Peter Zeidler traf heute vor knapp 1.000 Zuschauern in der Red Bull Arena auf den Wolfsrudel F.C. bzw. die Wild Boys 90, die beiden Finalisten der diesjährigen Stierwoscha Trophy, und siegte dabei mit 17:1 (11:0). Die Treffer erzielten Soriano (5), Hwang (4) Mukhtar (2), Schlager (2), Yabo, Prevljak, Minamino und Lechner (Eigentor).

Für die Roten Bullen stand bei diesem Aufeinandertreffen mit den beiden Finalisten dieses von Raiffeisen unterstützen Turniers für Hobbymannschaften, die jeweils 45 eine Mannschaft stellten, in erster Linie Spaß am Fußball und vor allen am Toreschießen auf dem Plan. Trainer Peter Zeidler: „Für uns war das eine gelungene Trainingseinheit in Matchtrikots. Das Gefühl, Tore zu erzielen, ist immer schön und wir konnten das heute ein wenig genießen“.

Zwei freie Tage mit Hausaufgaben
Am Wochenende stehen für die Roten Bullen zwei Tage ohne Mannschaftstraining auf dem Plan. Ganz ohne „Hausaufgaben“ sind die Spieler aber dennoch nicht, es ist eine Laufeinheit zu absolvieren ehe am Montag die Vorbereitung auf das Salzburger Derby gegen den SV Grödig (Samstag, 12. September, 18:30 Uhr) beginnt.

Weitere Meldungen