Traktour und Spielplatzfeste des Teams Hannes Heide mit Fest abgeschlossen

Sieben Mal waren Bürgermeister Hannes Heide und sein Bad Ischler SPÖ-Team in den letzten Wochen mit der Traktour und drei Mal mit Spielplatzfesten in die Ortsteile der Stadt unterwegs und haben dort das Gespräch mit den Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern gesucht und gefunden. Das war Anlass für ein würdiges Abschlussfest, das mit vielen Besucherinnen und Besuchern vor der Nestroyschule gefeiert werden konnte!

Auf die Besucher wartete Musik, bei der auch Vizebürgermeister Josef Reisenbichler mitwirkte, Holzknecht-Nocka vom Team zubereitet und auch das neue Bürgermeister-T-Shirt wurde von Hannes Heide präsentiert. Wir haben uns bei unseren Veranstaltungen fast immer über bestes Wetter und viele Interessierte freuen können. Bei angenehmer Atmosphäre sind wir mit vielen Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern ins Gespräch gekommen, und haben wieder viele Anregungen erhalten und wurden mit wichtigen Anliegen konfrontiert, stellt Bürgermeister Hannes Heide fest.

Wir waren in den letzten Jahren bereits auf diese Weise in Bad Ischl unterwegs, nicht nur heuer im Wahljahr haben wir den Kontakt zu unserer Bevölkerung gesucht kann Vizebürgermeister Josef Reisenbichler Bilanz über Traktour und Spielefest ziehen.

Weitere Meldungen

Christbaum gesucht

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – so auch das Weihnachtsfest, auch wenn bis dahin noch etliches Wasser die Vöckla hinunter fließen wird.

weiter lesen ...