The Makemakes - Andy Lee Lang & Band

THE MAKEMAKES


Samstag, 3. Oktoberber 2015
Stadttheater Gmunden
Einlasse: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

The Makemakes, das sind drei Jungs, die von Österreich zu jener Band gewählt wurden, die das Land beim Songcontest im Land vertreten sollte. Die Band schaffte es, einen Riesenhype zu kreieren, der Songcontest wurde „in“, den österreichischen Beitrag „I Am Yours“ kennt jedes Kind und jeder Urgroßvater.

Eine große Ballade, eine Ode an die Freundschaft, eine Hymne für alle, die im Hype mit dieser Band mitsingen wollen.



ANDY LEE LANG & BAND
goes Country

Samstag, 31. Oktoberber 2015
Stadttheater Gmunden
Einlasse: 18.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Nach 25 jähriger Bühnenkarriere, war seine Mitwirkung im Musical GO WEST ausschlaggebend dafür, dass ANDY
LEE LANG seiner geheimen Leidenschaft nachgab und erst jetzt ein Country Album aufgenommen hat mit der Musik, die ihn schon seit seiner Jugend immer wieder beschäftigt.

Die Songauswahl beinhaltet viele Facetten und Stilrichtungen der Country-Musik, einige Superhits sowie absolute
Gusto-Stückerln.



Tickets und Infos unter

www.floro.at

oder 0043 650 9192200

Weitere Meldungen