Dienstag, 16.10.2018
 

GRT mit Gesamtsieg beim Salzkammergut Bike-Cup

Wie schon im Vorjahr siegte Martin Gebeshuber vom grafikeria racing team powered by muki beim Salzkammergut Bike-Cup, eine „Pflicht“-Rennserie für die einheimischen Teams, bei der von vier Rennen die besten drei gewertet werden. Mit Überlegenheit dominierte Gebeshuber die gesamte Serie, bestritt drei Rennen, von denen er jedes gewonnen hat, und so krönte er sich letzten Samstag bei der Feichtenbergtrophy zum Gesamtsieger: „Ich hatte vor drei Wochen einen Unfall, bei dem mein rechter Oberschenkel stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, deshalb war das letzte Rennen sehr hart für mich und der Sieg war nicht leicht. Hier war der Vorsprung auf den Zweitplatzierten knapp. Perfekt, dass auch dieses Jahr der Gesamtsieg an unser Team geht.“ Johann Klackl hatte leider Pech. Mit einem schleichenden Platten musste er bei der Feichtenbergtrophy jede Runde Luft nachpumpen und verlor sehr viel Zeit. Zu einem Doppelsieg reichte es heuer in der Gesamtwertung somit nicht. Noch mit dem Führungstrikot der Serie beim letzten Rennen unterwegs, schrammte Klackl knapp am Podest vorbei. In der Klasse U23 siegte er trotz der Panne mit dem ersten Platz.
Diese News an Freunde schicken:
Alexander Savel

 


Weitere Artikel

Akkus für Modellflieger in Keller explodiert -  - Fotos: © FF Ohlsdorf

Akkus für Modellflieger in Keller explodiert

Brandeinsatz in Kleinreith

weiter lesen ...
 
Atomic Media Day 2018 -  - Atomic Media Day 2018 - im Bild Mikaela Shiffrin und Marcel Hirscher - © 2018, Photo- Crédit -- www.salzkammergut-rundblick.at - Fotograf - Klein Helmut

Atomic Media Day 2018

Am 11.10.2018 ging in Altenmarkt der traditionelle Atomic Day über die Bühne. Marcel Hirscher, Mikaela Shiffrin, und viele mehr gaben sich ein Stelldichein.

weiter lesen ...
 

TAG DER OFFENEN TÜR in Hallstatt

Samstag, 20.10.2018 von 15.00 bis 20.00 Uhr
Gemeindebücherei Hallstatt

Vor 150 Jahren (1868) wurde im Zuge der Gründung des Arbeiterbildungsvereins auch zum ersten Mal eine öffentliche Bibliothek erwähnt.

weiter lesen ...

1.Kl. Süd - UNION Oberwang – SV Ebensee 1 : 2 (0 : 1)

14.09.2015

Wer hätte das gedacht, dass der SV Ebensee nach Runde 5 mit 12 Punkten von der Tabellenspitze lacht.

weiter lesen ...
 

Motorradlenker tödlich verletzt

14.09.2015

Tödlich verletzt wurde ein 53–jähriger Motorradlenker aus Vöcklamarkt

weiter lesen ...

Motorradunfall auf der B120 in Scharnstein

14.09.2015

Aufräumungsarbeiten nach Kollision Motorrad mit PKW

weiter lesen ...
 

World Cup Erfolg für Hallstätter Christian Amon in Spanien

14.09.2015

Amon belegte im Gesamtklassement den 29ten Rang, dies bedeutet für ihn in der aktuellen Weltrangliste den 27ten Rang

weiter lesen ...
 

September abstracted von ARThaus4
27.September – 4. Oktober 2015

14.09.2015

Ausstellungsort: Hipphalle, Theresientalstr 68, 4810 Gmunden
Vernissage: So. 27.September 2015 um 11:00h mit Performance Michaela Schausberger

weiter lesen ...
 

Saisonfinale des „arena Austrian Open Water Cup 2015“:

14.09.2015

460 Schwimmer aus 16 Nationen in der Wertung!

weiter lesen ...
 

Norbert Mayer mit großem Pech bei Worldgames

14.09.2015

Eine WM, die es verdient, den Titel „WM“ zu tragen: die Worldgames of Mountainbiking in Saalbach-Hinterglemm. In den Disziplinen Marathon, Cross Country und Downhill gilt es Medaillen zu holen

weiter lesen ...

Traumhaftes Wanderwetter für Bergmesse am Zwölferkogel!

14.09.2015

weiter lesen ...
 

Zauberhafter Beginn des neuen Schuljahrs an der HTL Hallstatt

14.09.2015

Dass Hallstatt anders ist, weiß jeder, der den Standort der Schule kennt. Nirgendwo liegt ein Schulhaus malerischer eingebettet zwischen Bergen und dem tiefen, schwarzen See. Dass aber auch die Atmosphäre in diesem Haus eine ganz besondere ist, wollten Andreas Wallner, Obmann des Elternvereins, und Dr. Friedrich Idam, Leiter des Ausbildungszweiges Restauriertechnik, auf deren Initiative das Projekt nun bereits zum zweiten Mal zustande gekommen war, mit diesem Begrüßungsritual unterstreichen.

weiter lesen ...
 

Die Biblibliothek der Pfarre Bad Ischl lädt ein: - „Lass Stauden sprechen!

14.09.2015

Tipps und Tricks vom Staudengärtner Christian Kreß (Sarastro Stauden, Ort im Innkreis)

weiter lesen ...
 

FC Liefering fordert den Titelfavoriten

14.09.2015

Salzburger treffen auswärts auf den LASK

weiter lesen ...
 

The Makemakes - Andy Lee Lang & Band

14.09.2015

Die Veranstaltungsagentur FLORO hat im Oktober wieder zwei super Akts im Stadttheater Gmunden anzubieten

weiter lesen ...

Das war DIE Donausteig-SAGENWANDERUNG 2015

14.09.2015

700 Wanderbegeisterte waren mit Märchenerzähler Helmut Wittman am Donausteig unterwegs

weiter lesen ...
 
 
Werbung
Wetter Aktuell

jetzt, Dienstag

klarer Himmel
Temperatur: 9 ºC
Wind: 1km/h aus SW
Luftfeuchtigkeit: 93%

im Tagesverlauf

klarer Himmel
Tageswerte: 7 bis 21 ºC
 
Mondphase
 Aktuelle Tag- Nachtverteilung

 

Mond zunehmend
Vollmond: 24.10.2018
Neumond: 07.11.2018
Sonnenaufg.: 07:12
Sonnenunterg.: 18:07
 

Mi

klarer Himmel
5 bis 18 ºC

Do

klarer Himmel
5 bis 18 ºC

Fr

klarer Himmel
5 bis 16 ºC
 
 Wetter-Tendenz 1 Woche
Temperaturverlauf (farbig, Werte links)
Bewöklung in Prozent (grau, Werte rechts)
Niederschlag in mm/h (Balken, Werte links, blau=Regen, weiß=Schnee)
Wind in km/h (orange Linie, Werte rechts)
Quellen: AKU, OpenWeatherMap
www.godspeed.at
www.v-rex.eu
Autohaus Lahnsteiner
www.salzkontor.at
Ebensee, Sägewerk, Carports, Dachstühle, Balkone, Zäune
Text