Baum über Straße verursacht Verkehrsbehinderungen
Einsatz für die FW Perneck

Perneckerstraße, Baum über Straße, so lautete die Einsatzmeldung mit welcher heute Morgen um 06:42 Uhr die Kameraden der FW Perneck alarmiert wurden.

Auf Höhe Buchenhain stürzte ein Baum über die Straße, sodass im Einsatzbereich die Perneckerstraße für den Morgenverkehr unpassierbar war.

Die Kameraden der FW Perneck, welche mit KLF-A zum Einsatzort ausgerückt waren, machten unter Zuhilfenahme einer Motorsäge und mit Manneskraft die Straße für den Verkehr wieder passierbar.

Obwohl die Perneckerstraße zu dieser Tageszeit ein erhöhtes Verkehrsaufkommen aufweist, wurde durch den Zwischenfall gottlob niemand verletzt. Der Verkehr wich in der Zwischenzeit über die Ortschaft Eck aus, sodass es dort zu massiven Verkehrsbehinderungen kam.

Um 07:10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwache Perneck wieder beendet.

Insgesamt standen 8 Mann freiwillig im Einsatz.

Weitere Meldungen