Großartiger Informationsabend
des AUSSEER FOTOSTAMMTISCH

11.Sept.2015

Alois Gigler hatte die O.Ö. Gebietsleitung der Fa. Hartlauer eingeladen, einen Querschnitt der neuesten technischen Entwicklungen am Kamera- und Fotosektor darzubieten und dies
tat sie auch in professioneller Weise.
Die Fa. Sony entsandte eine äußerste kompetente Dame zur SHOW der gesamten Sony Produktpalette von der einfachen Kompaktkamera bis zum High End DSLM Boliden
mit 42 Megapixel Auflösung für diesen Abend ins Narzissenbad. Auch Videokameras mit 4k Aufzeichnung und Super Zeitlupen wurden vorgeführt, sodass man nur staunen konnte, ob dem Fortschritt der Technik.
Aber auch die Produkte von Nikon, Olympus, Canon, Fuji uam. wurden fachkundig von einem Hartlauer Mitarbeiter vorgestellt. Selbstverständlich konnten sämtliche Produkte in Augenschein genommen und auch ausprobiert werden.
Daneben gab es Vorführung von Bildbearbeitungssoftware Adobe Lightroom, Photoshop CC
sowie einer 32 Bit Bildbearbeitungssoftware.
Neben zahlreichen Foto und Video Enthusiasten waren auch Obmänner und Fotoklub Mitglieder von Ebensee bis Bad Mitterndorf dieser Einladung gefolgt.
Man kann getrost von einem gelungenen Abend sprechen und ist schon gespannt, was uns der FOTOSTAMMTISCH als nächstes präsentieren wird.

Angedacht sind Workshops zum Thema: „Meine Kamera kann mehr als ich ahne“.
„Wo und wie präsentiere ich meine Bilder.“
„Wo die Kameraautomatik versagt!“

Weitere Meldungen