Verletzter Besucher einer Faschingsveranstaltung – Zeugenaufruf

Mit schweren Kopfverletzungen wurde in Ebensee ein 37-Jähriger aufgefunden. Da der Hergang derzeit noch nicht gänzlich geklärt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.
Am 7. Februar 2016 gegen 3 Uhr fand eine 17-Jährige in Ebensee, beim Stiegenabgang an der Rückseite vom Gemeindeamt, Hauptstraße 34, einen 37-Jährigen aus Kirchham bei Vorchdorf. Der Mann hatte schwere Kopfverletzungen. Zuvor hatte er sich im Rathaussaal aufgehalten und als Zebra verkleidet an einer Faschingsveranstaltung teilgenommen. Da derzeit noch unklar ist, ob die Verletzungen durch ein Unfallgeschehen oder durch Fremdverschulden entstanden sind, ersucht die Polizei um Zeugenhinweise. Der 37-Jährige wurde notärztlich versorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ebensee unter der Telefonnummer 059133-4104.

Weitere Meldungen