Am Wochenende ist Wiedergutmachung angesagt!

Erste Chance zur Rehabilitation für die Rams nach dem katastrophalen Fehlstart in die neue Saison: Am Muttertag fahren die Rams zum ersten Auswärtsspiel zu den Graz Giants. Und mit dem Stadion in Eggenberg verbinden die Gmundner durchaus angenehme Erinnerungen, gelang doch dort in letzten Jahr der erste Sieg über die Giants in der Vereinsgeschichte überhaupt. Die Voraussetzungen haben sich aber geändert: Ist man damals voller Selbstvertrauen angereist, so ist das heuer nach dem schlechten Auftaktspiel ganz sicher nicht der Fall. Noch dazu, wo man einige verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen hat.

Damit kann man sich jetzt aber nicht allzu lange aufhalten, noch ist die Chance auf einen Play-Off-Platz ja intakt, eine weitere deutliche Niederlage würde aber wohl das Ende aller diesbezüglichen Rams-Träume bedeuten. Daher heißt es: Kämpfen, gut dagegenhalten und vor allem die vielen Eigenfehler aus der Ducks-Begegnung vermeiden. Dann könnte es in Graz schon wieder viel besser aussehen!

AFL - Divison III

Graz Giants vs. Gmunden Rams
Sonntag, 8.5.2016, 15:00
Graz-Eggenberg

Weitere Meldungen