Knabenchor Herning aus Dänemark in Hallstatt

Samstag, 2.Juli 2016 evangelische Kirche



Am Samstag, 2. Juli 2016 um 19 Uhr gastiert in der evangelischen Christuskirche Hallstatt der international renommierte Knabenchor Herning aus Dänemark. Der Chor aus Herning gehört zu den besten Knabenchören in Dänemark. Er wurde 1949 gegründet und besteht aus Knaben und Männern. Auf dem Programm stehen Werke von Josef Haydn, Anton Bruckner, T.L. de Vittoria, T. Tallis und wunderbare nordische Musik.
Der Chor singt bei allen Gottesdiensten in der Kirche Hernig. Darüber hinaus gestaltet er jährlich ca. 25 Konzerte im In- und Ausland unter anderem in der St. Pauls Cathedral London, in der Notre Dame Paris, Washington National Cathedral, der Berlinder Dom, Grace Cathedral in San Francisco und Sidney Opera house. Eintritt freiwillige Spende.




KONZERTORGANISATION Kunst & Kultur - ohne Grenzen www.kunstkultur.com

Weitere Meldungen