Bilateraler Gipfel am Krippenstein!



Obertraun; Zu einem zwanglosen streirisch-oberösterreichischen Gipfeltreffen am Dachstein-Krippenstein lud Obertrauns Bürgermeister Egon Höll.

Gekommen waren die beiden Landesrätinnen Birgit Gersdorfer/OÖ., Ursula Lackner/Stmk und der steirische Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer.

In der einzigartigen Landschaft des länderverbindenden Dachsteinmassives und der UNESCO-Welterberegion unterhielt man sich über mögliche grenzübergreifende Projekte und andere Formen der Zusammenarbeit.

Den krönenden Abschluss bildete der Besuch des Eisklangkonzertes mit dem Pianisten und Musikschuldirektor Peter Brugger und Kammersängerin Eva Lind, die dazu eigens von den Salzburger Festspielen in die Dachstein-Rieseneishöhle angereist kam.


Foto Schöpf/honorarfrei zur Veröffentlichung:



.

Weitere Meldungen