ASKÖ Ebensee : ASKÖ Pinsdorf 2 : 2 (2:1)

Eine gerechte Punkteteilung obwohl es nach 21 Spielminuten schon nach einem klaren Sieg der Gastgeber aussah. Die Ebenseer führten durch Treffer von Neral Haliti (3.) und Andreas Kahrer (21.) bereits mit 2:0. Danach wogte das Spiel hin und her . Sowohl Ebensees Torhüter Huemer als auch Pinsdorfs Feichtinger konnten sich mehrmals auszeichnen. Den Gästen gelang aus einem umstrittenen Elfmeter noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel dominierten die Pinsdorfer das Spiel, doch auch die Hausherren kamen zu ihren Chancen.
Überraschend kam jedoch, dass die Gäste das Spiel immer mehr in den Griff bekamen, obwohl sie durch zwei Ausschlüsse (68. + 73. ) stark dezimiert waren. Und so kam der Ausgleich in der 78. Spielminute nicht wirklich überraschend. Res.: 1 : 0 (Tor: Aydin)

Weitere Meldungen