Trials World Cup bis 2019 fix an Vöcklabruck vergeben

Eine sehr erfreuliche Nachricht haben die Organisatoren des Trials World Cup in Vöcklabruck jetzt vom Internationalen Radsportverband UCI erhalten: Die größte Trial-Radsportveranstaltung Österreichs wurde jetzt fix für die kommenden 3 Jahre an Vöcklabruck vergeben. Im nächsten Jahr findet die Veranstaltung bereits am 8. und 9. Juli statt. Die Veranstaltung 2016 war ein großer Erfolg, tausende Zuschauer bestaunten die weltbesten Trial-Akrobaten. Ein toller Parcours wurde im Stadtpark aufgebaut, der eines Weltcupbewerbs mehr als würdig war. Die Repräsentanten der UCI (des Internationalen Radsportverbandes) waren mit der Organisation des Wettbewerbs so zufrieden, dass Vöcklabruck als einer von weltweit nur 5 Austragungsorten bereits jetzt den Zuschlag bis 2019 erhalten hat. „Es freut uns sehr, dass der Weltcup so ein großer Erfolg war und in den nächsten 3 Jahren seine Fortsetzung findet. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer haben diesen Erfolg erst möglich gemacht“, so Organisator Walter Mayrhuber.

Weitere Meldungen