Tödlicher Verkehrsunfall in Altmünster

Tödlich endete ein Verkehrsunfall für eine 65-Jährige aus Laakirchen in Altmünster, der am 21. November 2016 vorerst als Sachschadenunfall erhoben wurden. Die Pensionistin, die als Zeitungsausfahrerin tätig war, übersah um 06:20 Uhr auf der B145 einen vor ihr verkehrsbedingt anhaltenden Pkw, der von einem 30-Jährigen aus Ebensee gelenkt wurde und fuhr gegen das Heck. An beiden Kfz entstand Totalschaden. Beide Lenker gaben an der Unfallstelle an, nicht verletzt zu sein. Es waren äußerlich keine Verletzungen erkennbar und beide waren zeitlich und örtlich orientiert. Nach der Unfallerhebung lieferte die 65-Jährige mit einer Arbeitskollegin die Zeitungen, unter anderem auch ins Salzkammergutklinikum Gmunden, aus. Am Nachmittag fühlte sich die Pensionistin unwohl und legte sich schlafen. Sie wurde von ihrer Tochter bewusstlos in der Wohnung aufgefunden. Der Notarzt verfügte die Einlieferung mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels. Dort verstarb die 65-Jährige am 23. November 2016, um 14:20 Uhr an einer Gehirnblutung, die mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den Verkehrsunfall verursacht worden war.

Weitere Meldungen

Dealer verkaufte Speed an verdeckten Ermittler

Ein 23-Jähriger aus Ried im Traunkreis konnte am 18. August 2016 gegen 20 Uhr von den Polizeibeamten des Koordinierten Kriminaldienstes in Vöcklabruck in Zusammenarbeit mit den Beamten der Einsatzgruppe für Schwerpunktkriminalität OÖ festgenommen werden.

weiter lesen ...

Gregor Haudek - Sieger OÖ-Cup Klasse MX1-Hobby

Nach einer langen Saison mit insgesamt 6 Zwischenstops in Oberösterreich und dem
angrenzenden Tschechien konnte Gregor Haudek vom Offroad Team Rabenkogel mit seiner KTM von 2-Rad Unterberger Bad Ischl den Gesamtsieg in der Klasse MX1-Hobby beim OÖ Motocross Cup 2016 einfahren.

weiter lesen ...