Obertrauner in Obertauern

Trainingslager des SC Dachstein!


Obertraun/Obertauern; Um für die bevorstehende Rennsaison bestens vorbereitet zu sein, trafen sich knapp 70 Mitglieder des Obertrauner Skiverein SC Dachstein-Oberbank zu einem 3-tägigen Trainingslager in Obertauern!

Für viele war es das erste Schneetraining in dieser Saison. Aufgeteilt in verschiedene Leistungs- und Altersgruppen wurden die Einheiten auf die einzelnen Kinder-, Schüler- und Jugendklassen ausgerichtet.

„Es waren überaus erfolgreiche Trainingstage. Mit diesen Einheiten soll die Grundlage für die kommenden Rennen geschaffen werden. Nun freuen wir uns, dass auch in unserer Region der Skibetrieb startet!“ freut sich SC-Obmann Rudi Stricker genauso wie die jungen Rennläufer auf die bevorstehende und bestimmt erfolgreiche Rennsaison!


Foto HöllU./zur Veröffentlichung frei: die Obertrauner in Obertauern....


,



Weitere Meldungen