Obertraun; Das Fest der Goldenen Hochzeit feierten vor wenigen Tagen Altbgm. Robert Binder und seine Gabriele

Das Jubelpaar war natürlich Mittelpunkt zahlreicher Gratulationen.

Seitens der Gemeinde stellte sich der Gemeindevorstand mit einem Geschenkskorb ein und überreichten im Auftrag des Landes Oberösterreich ein Ehrenpräsent.

Bürgermeister Egon Höll bedankte sich beim Jubelpaar für ihre lange und wertvolle Arbeit im Ort. Gabriele war viele Jahre bei den Kinderfreunden und der Goldhaubengruppe aktiv tätig.

Robert Binder konnte in seiner Amtszeit als Bürgermeister bzw. Vizebürgermeister viel für die Dachsteingemeinde bewegen. Zahlreiche Bauvorhaben wie Kindergarten, Bauhof, Sanierung des Amtsgebäudes wurden umgesetzt. Meilensteine waren auch der Bau der Wasserversorgungs- und der Abwasserbeseitigungsanlage vom Krippenstein!

Herzlichen Glückwunsch an Gabriele und Robert Binder auch seitens der Redaktion!

Weitere Meldungen