Demokratiepreis an Freies Radio Salzkammergut im Parlament übergeben!

Wir haben am Montag den Demokratiepreis der Margaretha Lupac Stiftung erhalten.
Dieser wird - wie der Name schon sagt - für Leistungen rund um Demokratie und Parlamentarismus vergeben.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns von Präsidentin Doris Bures im Parlament überreicht wurde und die wir stellvertretend für alle Freien Radios in Österreich entgegen genommen haben!

Unsere herzliche Gratulation gilt auch dem Ludwig Boltzmann Institut für Menschenrechte und dem Personenkomitee für die Opfer der NS Militärjustiz, die den Preis ebenfalls erhalten haben.


Foto 1 .. vlnr. Patricia Hladschik (Ludwig Boltzmann Institut für Menschenrechte), Brigitte Bierlein (Vizepräsidentin VFGH), Thomas Geldmacher (Personenkomitee für die Opfer der NS Militärjustiz), Susanne Janistyn-Novák (Margaretha Lupac Stiftung), Doris Bures (Parlamentspräsidentin) Manfried Welan (Jury), Mario Friedwagner (Freies Radio Skgt), Klaus Unterberger (ORF) --- Foto - Wolfgang Stadler


Weitere Meldungen

9. Sirenenball der FF Bad Ischl

Auch am heurigen Faschingsonntag, den 26. Februar 2017, findet wieder der Sirenenball der FF Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle in der Engleitenstraße (neben der Skisprunganlage) statt.

weiter lesen ...