FASCHING on Ice 2017 in der Eishalle Gmunden!

Am Sonntag 19.2.2017 waren in der Eishalle Gmunden die Narren los. Bereits am Eingang wußte man, dass die großen und kleinen Fasching das Eis in der Eishalle Gmunden voll in Beschlag genommen haben. Die Warteschlange reichte bis vor die Halle hinaus, später wurde bekannt, dass über 400 begeisterte Eislauffans den FASCHING ON ICE besucht haben.
Mit schwungvoller Musik wurde Eisgelaufen was das Zeug hielt. Ein Teil der Eisfläche war für kleinere Clowns, Hexen, Feen, Geister und Käfer gesperrt und dort fand man auch einen Riesen großen gelben Haribobär, der fleißig Zuckerl verteilte und mit den Kids in Schlangenlinie eine Polonäse durch die Eishalle führte. Zum Verschnaufen kam das große Kuscheltier nicht, drinnen steckte martin SCHIER, Nachwuchsbetreuer der TRAUNSEE-SHARKS Junior.
Jeder zahlende Besucher bekam mit seiner Eintrittskarte einen Becher Getränk und einen Faschingskrapfen und dem fleißigen Helfer bei der Ausschank wurde sicher nicht fad. Die Zeit verflog im Nu und schwupp, schon war der FASCHING ON ICE 2017 wieder Geschichte!

Weitere Meldungen

Faschingsgaudi für Groß und Klein

Alle Jahre wieder stellt der Kinderfasching der OÖVP-Frauen Stadtgruppe Gmunden - einer der größten seiner Art im Bezirk - einen großen Anziehungspunkt für alle „kleinen und großen Faschingsnarren“ dar.

weiter lesen ...

1. Faschings-Kinderschneefest in Gosau

Faschingssonntag, 26. Februar 2017

„Nicht der Skisport sondern Spaß im Schnee steht an diesem Tag im Vordergrund“, so der Vorstandsdirektor der Dachstein Tourismus AG Alfred Bruckschlögl, „ein Fest mit Herz für die ganze Familie wollen wir an diesem Tag unseren Gäste bieten“.

weiter lesen ...