„BILDER ZUM TRÄUMEN“ - Vernissage im Marktgemeindeamt Bad Goisern - Dienstag, 28. März 2017

Ausstellungseröffnung ist am Dienstag, 28. März 2017 um 19.00 Uhr im Marktgemeindeamt Bad Goisern.

Zur Künstlerin Erika Zelenka:
„Ich bin als Österreicherin im wunderschönen Bad Goisern (Oberösterreich) geboren und aufgewachsen. Seit 1970 lebe ich in Berlin, bin verheiratet und habe zwei Söhne und bin glückliche Omi von zwei Enkelkindern.

2007 habe ich mit der Acrylmalerei angefangen um mein Leben wieder etwas auszufüllen. Ich bin Autodidakt und habe nach einigen Kunstkursen und leidenschaftlichen Malstunden meinen eigenen Stil gefunden.

Meine Bilder sind Ausdruck meiner malerischen Leidenschaft. Ich bevorzuge fotografische Malerei und möchte meine Freude an der Malerei mit anderen Menschen teilen.“

Weitere Meldungen

Sofies Welt - Das Musical in GMUNDEN

Die Reise von Sofie Amundsen durch die Welt der Philosophie ist von 31.März bis 23. April im Stadttheater Gmunden zu erleben.

Am 14.März wurde in Wien, wo derzeit die Proben laufen, die Besetzung und erste Highlights des norwegischen Erfolgsmusicals SOFIES WELT vorgestellt.

weiter lesen ...