Langer-Weninger übergibt Verein der Direktvermarkter als „bestelltes Haus“!

Weit über einhundert Mitglieder, ein einzigartiger Verein auf Landesebene und eine erfolgreiche Plattform für die Bäuerinnen und Bauern. Mit dieser Erfolgsbilanz konnte die bisherige Obfrau des Vereins „Zusammenarbeit bäuerlicher Direktvermarkter in den Bezirken Vöcklabruck und Gmunden“ LAbg. Michaela Langer-Weninger, nach zwei Perioden der Führungsverantwortung ein „wohl bestelltes Haus“ an ihren Nachfolger übergeben. Dieser heißt Dominik Spitzbart und war schon bisher Obfrau-Stellvertreter.
Die kürzlich bei der Familie Rosner (Reiterhof und Edelbranderzeuger) in Ungenach abgehaltene Jahreshauptversammlung erfreute sich besten Besuches, wobei Vizepräsident Karl Grabmayr, der auch Landesobmann der Direktvermarkter ist, anerkennende Worte für die Arbeit im Verein und das gute Miteinander auf Landesebene fand.

Weitere Meldungen

Forstunfall in Gosau

Ein 43-jähriger Forstarbeiter war am 24. März 2017 gegen 9:15 Uhr in einem steilen Waldgebiet am Bibereck oberhalb von Gosau mit Aufbauarbeiten einer Forstseilbahn beschäftigt.

weiter lesen ...