FCA- „Rumpf“-Elf verlor in Aschach!

Ohne 5 Stammspielerinnen unterlagen Altmünsters Landesliga-Fußballerinnengestern beim bisherigen Tabellenschlusslicht Aschach/Waldneukirchen mit 0:1 (0:0).

Im „Sechs- Punktespiel“ fanden die Gäste zwar in der ersten Hälfte einige Chancen vor, blieben aber ohne Torerfolg und kassierten in der 67. Minute den entscheidenden Verlusttreffer.

Trainer Peter Göschlberger: „Auf dem holprigen Geläuf“ fand sich die Heimelf besser zurecht, trotzdem: wir boten heute keine gute Leistung und konnten vor allem unsere Stammspielerinnen nicht ersetzen. Auf deren baldige Rückkehr hoffen wir sehr. Enormer Kampfgeist und größtmöglicher Einsatz wird in den nächsten Spielen erforderlich sein, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern“.

Seine Schützlinge gastieren am nächsten Wochenende beim „Tabellennachbarn“ SU Aspach/Wildenau.

Weitere Meldungen