„Marlene Putz beendet Saison mit dem nächsten Podestplatz“!

Mit einem finalen Riesentorlauf beim Oberösterreich-Nachwuchscup auf der Wurzeralm ging für Marlene Putz aus Bad Goisern eine großartige Saison nunmehr zu Ende.
Kam die 13-Jährige Nachwuchsläuferin letzte Woche bei den ÖSV-Schülermeisterschaften am Pass Thurn bei drei Starts nur einmal ins Ziel (RTL 8. Platz), so fuhr Marlene im Kremstal mit dem 3. Platz einmal mehr in diesem Winter auf das Siegerpodest.
„Es war heute noch einmal ein perfekter Abschluss für mich. Leider habe ich wieder einmal einen groben Schnitzer gehabt, sonst wäre noch eine bessere Platzierung drinnen gewesen. Dennoch war es rückblickend ein ganz toller Rennwinter für mich“, zog Marlene bei der Siegerehrung auf der Wurzeralm neuerlich ein mehr als positives Saison-Resümee.
In der Oberösterreichischen Nachwuchscup-Gesamtwertung belegte Marlene Putz den ausgezeichneten 2. Platz.

Weitere Meldungen

JVV der FF Lauffen

Am vergangenen Freitag hielt die freiwillige Feuerwehr Lauffen Ihre Jahresvollversammlung über das abgelaufene Jahr 2016 im Feuerwehrdepot ab.

weiter lesen ...