Steuerungen von Kühlaggregaten gestohlen

Die Steuerungen für Kühlaggregate stahlen Unbekannt bei elf Lkw in Laakirchen. Ein Kraftfahrer bemerkte am 26. März 2017, um 17:30 Uhr, dass bei seinem Lkw die Steuerung des Kühlaggregates aus dem Kasten gestohlen worden war. Die Überprüfungen ergaben, dass bei zehn weiteren Lkw die Anschlusskabel abgezwickt und die Steuerungen gestohlen worden waren. Alle Lkw waren am Parkplatz der Firma Lidl in Laakirchen abgestellt. Aufgrund von Zeugenangaben müssen die Diebstähle nach 25. März 2017, 18:00 Uhr verübt worden sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Laakirchen, 059133 / 4107.

Weitere Meldungen

JVV der FF Lauffen

Am vergangenen Freitag hielt die freiwillige Feuerwehr Lauffen Ihre Jahresvollversammlung über das abgelaufene Jahr 2016 im Feuerwehrdepot ab.

weiter lesen ...